Washington nach La Paz: Die Reise in Bildern

Spread the love

Es könnte kaum komplizierter sein. Muss ich, um Bilder in die WordPress-Mediathek zu beamen tatsächlich alle einzeln anklicken? Wo sind auf dem Weg von Google Fotos nach diesen Beitrag die Aufnahmedaten (Datum!) hinverschwunden? Und wo sind die anderen 30 Bilder, die ich so ausgesucht habe? Danke, Technik. Auf dich. (Oder mich.) 

In der nach dem Chaosprinzip geordneten Galerie findet ihr jedenfalls ein paar Menschen, die auf der Reise besonders wichtig waren oder mich einfach für ein paar Kilometer mitgenommen haben. Kein Foto habe ich von Fernando, der auf den rund fünf Kilometern einreden wollte, dass ich Hitler gut finde. Haha. Hab ich doch schon mal auf Island gehört. Reykjavik, Club: „Germany? Do you know Adolf Hitler?“ Ne, noch nie gehört. Kumpel von dir?

Wie dem auch sei, ich schweife ab und sage sicherheitshalber an dieser Stelle einmal mehr, dass ich die Zeit mit euch ungemein genossen habe. Allen voran natürlich Imo, die sich in Hawaii auf der sicheren Insel auβerhalb der Vulkanzone bewegt. In San Diego an Timo und Ba für das Treffen ziemlich weit drauβen. An Angelica, Bruno, Walter und Ken in San Diego. In Tijuana ganz herzlichen Dank an die Couchsurfer um Rebecca und Julio und Mitbewohnerin Gaby. Sebastian und Blake, die sich mit mir Rebeccas Wohnzimmer geteilt haben, Oskar und Robbie in Rosarito für den Abend mit irrer Aussicht auf den Pazifik. An Carlos für die erste Kurzstreckentour nach Ensenada, an Rick, Israel und seine wunderbare Familie in Colonia Vicente Guerrero, die unbekannten Pick-Up-Fahrer, die mich auf ihre Ladefläche geladen habe: Ein Groβteil der Landschaftsaufnahmen ist von dort aus entstanden. An Dago und Costa Luiz für die lange Fahrt aus der einen in die andere Wüste, von Catavina nach Vicaino, und an Atilan und Antonio für Vitaminschübe und den Trip nach Santa Rosalia. Den ein oder anderen werde ich hoffentlich wieder sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert