globalmonkey, der Podcast, Episode 2 // Dosenbier für den Hammerhai

Spread the love

In Folge 2 bei heißen 15 Grad Celsius in Tashkent erzähle ich von Turkmenistan und Usbekistan auf einer kurzenTour durch die Stadt. Im Gespräch: Wikko Zappel, Reisender aus der Nähe von Sinsheim, über den Tag, als er sein Gepäck um die Hälfte reduziert hat und Urs Vogt, Architekt des Chipperfield-Büros in Berlin, über den Plattenbau auf der anderen Straßenseite.

Mit Glück gestrandet: Wikko zu Beginn seiner Reise. Ich habe ihn in einem Hostel in Khiva, Usbekistan, getroffen. (Bildrechte: Wikko Zappel)

Den Podcast gibt’s zu hören bei

Spotify und auf

Anchor.fm.

Ihr wisst ja, Kritik gerne an mich: Facebook (Bastian Sünkel und globalmonkey), Instagram (bsuenkel) oder per Mail: bastian.suenkel@gmail.com

Danke fürs Reinhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert